Nougat London Modeblogger Blog Blogger Outfit Fashion H&M mint&berry mister spex 5

Ich zieh den Sommer einfach an

Ich weiß, ich weiß: Das Reden übers Wetter und den fehlenden Sommer nervt. Mich auch! Vor allem: Meckern bringt doch gar nichts. Das holt den Sommer auch nicht zurück. Stattdessen kann man eigentlich nur dem Wetter trotzen und seine neuen Sommerkleider anziehen. Ob die Sonne nun scheint oder nicht! Varianten gibt es ja zur Genüge. Ob mit Jeans unterm Kleid, Leggings, ob Rock mit Pulli, oder, oder, oder.

Beim Shooting für den aktuellen Look hatte ich aber Glück. Die Sonne hat zwar weiterhin die Arbeit verweigert, zum Glück aber nicht die Wärme. Und so sieht’s auf dem Blog endlich mal wieder nach der Jahreszeit aus, die aktuell den Kalender ziert.

Nougat London Modeblogger Blog Blogger Outfit Fashion H&M mint&berry mister spex 5

Warum bloß farblos?

Aber: Bunt und super fröhlich sieht mein Look jetzt nicht aus. Muss er ja auch nicht immer sein. Manchmal setzen auch vermeintlich zurückhaltende Accessoires ein Statement. Meine Felltasche zum Beispiel. Seit vier Jahren versauert sie im Schrank (warum eigentlich?), jetzt ist sie mir beim Ausmisten aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gefallen, also entgegengefallen viel mehr. Und sie wird sicher noch öfter zum Einsatz kommen.

Denn sie passt perfekt zu meinen Mules und gibt dem sonst eher schlichten Outfit einen gewissen Touch. Genauso wie mein neues süßes Kleidchen von Nougat London*. Ich liebe es! Es schwingt, es ist luftig, es ist vielseitig und: Es schmeichelt der Figur. Klingt nach Lieblingsteil-Potenzial? Find ich auch. Und: Es ist auch noch im Sale und super günstig zu haben, hah!

Nougat London Modeblogger Blog Blogger Outfit Fashion H&M mint&berry mister spex 5

Nicht die Laune vermiesen lassen!

Ich werde das in Zukunft weiterhin so machen: Statt sich über das Wetter zu ärgern, werde ich mir die Laune mit Sommerlooks einfach aufhellen und den Sommer anziehen! Denn am Ende ist die innere Einstellung doch sowieso viel wichtiger als die äußeren Umstände. In jeder Hinsicht!

Kleid: Nougat London (*gesponsert)
Mules: H&M
Tasche: mint&berry
Sonnenbrille: CO via Mister Spex
Armreifen und Kette (gelbgold): Josemma

5 thoughts on “Ich zieh den Sommer einfach an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s