Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 3

Bloß nichts übers Knie brechen – nur stülpen!

Ich hatte immer irgendwie Respekt vor ihnen. Weil ich dachte, ich könnte, sagen wir mal, zu aufreizend wirken, wenn ich mich mit ihnen sehen lasse. Ich war mir nicht sicher, ob sie für den Alltag das Richtige sind. Ob sie regelmäßige Begleiter oder doch nur für spontane Momente geeignet sind. Heute weiß ich: Sie sind ein Must-have! Und deshalb habe ich mir endlich Overknees zugelegt! Und zwar welche, die sich mit mir und meinem Stil vereinbaren lassen.

Zugegeben: Die Variante mit Pfennig-Absatz, vielleicht noch in glänzendem Material wäre mir dann doch too much. Deshalb kommen meine Stiefel von Sacha* in Wildleder daher, außerdem mit gemütlichem und rustikalem Blockabsatz. Auch nicht zu hoch. Soll ja schließlich im Alltag noch tragbar sein. Und das ist dieses Modell definitiv!

Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 3

Sommerliches Stiefelwetter

Vor allem sind die überhohen Stiefel auch aktuell keine schlechte Wahl. Fühlt sich doch sowieso schon nach Herbst an, warum sich dann nicht auch so kleiden? Kombiniert habe ich meine neuen Schätzchen im aktuellen Look mit einer used Jeans, einem schlichten Shirt und einem überlangen Cardigan mit Azteken-Muster. Peppt den Look auf und bringt etwas Leben rein! Oder was sagt ihr?

Sowieso finde ich, dass man die dominanten Stiefel toll mit bunten, fröhlichen Mustern zusammenbringen kann, um ihnen die Strenge zu nehmen. Toll passen auch luftige Röcke oder Kleidchen dazu. Wer’s super elegant mag, kann natürlich auch ein enges Kleid mit einem Trenchcoat wählen. Die Stiefel lassen sich echt besser kombinieren als ich dachte!

Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 3Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 1Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger BlogSacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 7

Macht euch jedes Teil zu eigen

Ich muss aber sagen: Man muss sich die Ängste nehmen. Zu denken, dass etwas eine bestimmte Wirkung hat und man es deshalb nicht trägt, ist doch schade. Viel besser ist es da, wenn man sich das Stück einmal vornimmt und es so stylt, dass es zu einem passt. Und ich denke, dass es da fast nichts gibt, das man sich nicht doch zu eigen machen kann!

Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 3Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 5Sacha Shoes Overknees Stiefel Mode Fashion Blogger Blog 4

Overknees: Sacha (*gesponsert)
Jeans: ATT Jeans
Shirt: 24Colours
Cardigan: Vero Moda

Seht ihr das nicht auch so? Und habt ihr selbst Overknees im Schrank? Wenn ja: Wie kombiniert ihr sie am liebsten?

12 thoughts on “Bloß nichts übers Knie brechen – nur stülpen!

    1. Ganz lieben Dank! Und da gibt es ja auch Alternativen, meine haben auch nur einen kleinen Blockabsatz 😉 Und gute Angebote gibt es mittlerweile auch! Ich hoffe du findest noch die richtigen 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s