sofacompany blogger blog interieur interior lifestyle black holz schwarz 1

Wenn die eigenen vier Wände mit uns wachsen*

Früher habe ich keinen Wert darauf gelegt. Habe im Möbelgeschäft oder auch im Netz nur darauf geschaut, worauf ich gerade Lust habe. Oder was gerade in mein Budget passt. Heute achte ich auch in meinen vier Wänden vermehrt auf Qualität. Kaufe am liebsten Dinge, von denen man auch noch lange etwas hat! 

Wenn ich jetzt so an meine Einrichtung in meiner ersten Wohnung denke, schäme ich mich zwar nicht. Denn ich fand sie wirklich schön! Aber sie war qualitativ nicht so ganz hochwertig. Klar, schließlich war ich ja auch noch Studentin und gerade volljährig. Aber jetzt mit Mitte zwanzig möchte ich doch schon, dass meine Einrichtung etwas mehr hermacht. Lege Wert auf hochwertige Leinwände, auf Wohnlichkeit, aber trotzdem Modernität. Und mein neuer Couchtisch von Sofacompany vereint genau das!

Bald wird er vernünftig in Szene gesetzt!

„Hugo“ ist das, was eine cleane, erwachsene Wohnung braucht: ein klassischer, skandinavischer Couchtisch mit schlanken, abgerundete Massivholzbeinen. Weil er in schwarz daherkommt, ist er außerdem ein echtes Kombinationstalent. Und passt auch super zu meinen geliebten goldenen Accessoires und Deko-Gegenständen. Aber: In unserer jetzigen Wohnung kommt er noch nicht so ganz zur Geltung. Daher gibt es auch erst einmal nur das Schmuckstück selbst zu sehen.

sofacompany blogger blog interieur interior lifestyle black holz schwarz 4

Wenn wir dann aber bald umgezogen sind (jaaa, ich erzähle euch bald endlich mehr zu meinen Plänen), dann seht ihr ihn noch mal richtig schön in Szene gesetzt, versprochen. Und ihr werdet auch eine komplette Room-Tour bekommen. Denn demnächst kommen noch ein paar Möbel-Schätzchen an, die einen geeigneten Platz verdient haben und die ich euch unbedingt zeigen muss!

Neustart im neuen Jahr

Bis es aber so weit ist, werde ich meine Wunsch-Einrichtung weiter fleißig zusammensammeln, bis sie endlich in eine neue Wohnung einziehen kann. Und ich kann euch schon mal sagen: Im neuen Jahr gibt es die ganzen News zu Umzug und dem neuen Lebensabschnitt!

Wie sieht denn eure Einrichtung aus? Nur kuschelig und gemütlich oder legt ihr mehr Wert auf Style und Modernität? Vielleicht seid ihr auch ganz spontan und legt euch nicht fest?

2 thoughts on “Wenn die eigenen vier Wände mit uns wachsen*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s