chloe guide perfume parfum nuxe notino beauty geschnke haul blogger 1

Geschenke-Guide: Von wegen Frauen sind kompliziert!*

Jetzt mal im Ernst: Wir Frauen sind gar nicht so kompliziert, wie man immer sagt. Echt nicht! Vor allem nicht, wenn es darum geht uns zu beschenken. Denn es gibt so Einiges, das fast immer geht. Und über das wir uns fast immer freuen. Hauptsache, man denkt an uns. Glaubt ihr nicht? Könnt ihr ruhig. Wenn aber das, was sich unterm Geschenkpapier befindet, auch noch gefällt, ist’s umso besser. Um das zu schaffen, habe ich mal ein paar Allrounder zusammengeschrieben, die der Beschenkten garantiert ein fettes Like entlocken.

Und ich muss an dieser Stelle meinem Freund auch mal ein Kompliment machen: Seit über fünf Jahren sind wir nun zusammen und bisher hat er Geschenke-technisch meistens ins Schwarze getroffen. Weil er ein paar einfache Regeln befolgt hat. Nämlich:

  • Eine Einladung ins Restaurant geht immer.
  • Genauso wie Blumen. Damit ist man zumindest save.
  • Passt euer Geschenk einem Anlass an: Wurde gerade umgezogen? Dann sind Deko-Artikel toll! Steht bald ein Strand-Urlaub an, kann ein Strandkleid oder etwas anderes Nützliches ein schönes Geschenk sein.
  • Wer die Duft-Vorlieben der zu Beschenkenden ungefähr kennt, liegt mit einem guten Parfum auch immer richtig.
  • Traut euch an Kleidung und Kosmetik ran! Schaut dazu einfach mal in den Kleiderschrank oder denkt an die modischen Vorlieben: Was könnte ihrem Stil entsprechen? Bunt oder gedeckt? Sportlich oder elegant? Da kann man schnell die Auswahl eingrenzen. Genauso Beauty-technisch: knalliger Lippenstift oder lieber ein Nude-Ton? Oder bummelt einfach mal gemeinsam durch die Läden und findet so (natürlich gaaaanz unauffällig) die Vorlieben heraus.

Holt euch doch einfach Hilfe

Wenn ihr den Geschmack der Lieben etwas genauer kennt, könnt ihr euch auch zusätzlich helfen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen. Zum Beispiel in Sachen Düfte. Bei Notino könnt ihr diese nämlich nach der Duftfamilie sortieren. Blumig, fruchtig, exotisch, holzig, und, und, und. Dann ist das potentielle Geschenk zum Greifen nah! Wenn ihr nun noch nach den Bewertungen schaut, kann das noch mal zusätzlich helfen. Und: Um die Angebote bei Notino kommt man fast nicht herum. Perfekt, um zusätzlich zu einem Duft noch nach anderen Geschenken zu schauen, oder?

Empfehlung meinerseits: ein tolles Körper-Öl. Damit rechnet man nicht, aber Frau kann es immer gebrauchen! Optisch macht’s ja auch noch was her. Vor allem die Variante mit Glitzerpartikeln, das „Nuxe Huile Prodigieuse“. Zusammen mit dem richtigen Parfum (kann man eigentlich je mit Chloé falsch liegen?) ist das doch eine super Birthday-Kombi. Ich würde mich freuen. Und zufällig habe ich ja am 10. September auch selbst Geburtstag. Gut aber, dass ich mich mit diesen beiden Dingen schon selbst beschenkt hab, hah!

chloe guide perfume parfum nuxe notino beauty geschnke haul blogger 1chloe guide perfume parfum nuxe notino beauty geschnke haul blogger 2chloe guide perfume parfum nuxe notino beauty geschnke haul blogger 3chloe guide perfume parfum nuxe notino beauty geschnke haul blogger

Falls immer noch nicht das Richtige dabei ist: Wie wäre es dann mit personalisiertem Schmuck? Schön hochwertig und zeitlos? Da freut sich Frau doch auch ganz sicher. Oder über einen Wochenend-Trip. Oder über eine Massage. Oder einen Wellnesstag. Ooooder … Ich mach dann mal noch ein paar Zeilen so weiter, höhö. Bis dahin könnt ihr mir ja verraten, was euer Geschenke-Tipp ist, um eine Freundin, die Mama oder sonst wen zum Lächeln zu bringen?

*Dieser Post ist gesponsert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s