Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider – und meine neue Lieblingstasche!*

Ich weiß nicht warum, aber im Moment steh ich total auf Gelb. Ihr habt’s ja schon daran gemerkt, dass ich meinen neuen Herbstmantel in dieser Farbe rauf und runter trage. Vielleicht, weil es so schön leuchtet. Weil es an Sommer erinnert. Weil es gute Laune macht. Und genauso geht es mir mit meinem neuen Lieblingsaccessoire von Volker Lang: Es macht mich happy, wenn ich es trage! Aber nicht nur, weil es eben gelb (oder in diesem Fall „Vintage salsa“) ist. Sondern weil diese süße Tasche namens „Josephine“* so unheimlich hochwertig ist.

Sie ist aus Leder, hat einen langen Zipper, eine große Öffnung und sie ist durch den Karabinerring und die runde Aufhängung schnell wandelbar: Ohne Riemen kann man sie nämlich auch als Clutch tragen. Plus: Sie ist einfach wirklich toll verarbeitet. Das mag ich ja total! Denn man sieht es nun mal, ob etwas eine gute Qualität hat oder nicht. Darauf lege ich mittlerweile wirklich viel Wert. Lieber ein paar Dinge weniger Schrank, aber dafür welche, von denen man jahrelang etwas hat. Anstatt immer nur zu konsumieren und zu konsumieren, um das Gekaufte dann nach ein paar Mal Tragen wegzuwerfen, weil die Qualität nicht mehr hergibt.

Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike 2Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike 3Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike 4Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike 5Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike 1Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike 6

Only positive vibes!

Meine neue Tasche ist dagegen echt zeitlos! Denn wann kommt schon eine kleine Crossbag in Gelb aus der Mode? Und es gibt noch etwas an kleinen Taschen, das nicht zu verachten ist: Es ist unmöglich, dass ich meinen ganzen Hausstand darin transportiere, höhö. Das habe ich in der Vergangenheit nämlich immer gerne gemacht: alles rein, was man eveeeeeentuell mal gebrauchen könnte. Von jeglichen Medikamenten über Regenschirme (ja, Plural!), Taschentücher, Desinfektionsmittel, Knabberzeug, Getränke, und, und, und. Als Mama muss ja schon genug mit sich rum schleppen, da habe ich echt gelernt, mich auf das Nötigste zu konzentrieren: Portmonee, Handy, Schlüssel und Taschentücher. Hah! Und bisher haben mir meine Reiseapotheke und Co. auch nicht gefehlt.

Sowieso habe ich mehr gelernt, mich von allem, was ich im Leben nicht brauche, zu trennen. Sei es der Schnickschnack, der in der Wohnung rumsteht; die Kleidung, die den Schrank blockiert; oder auch die Menschen, die es nicht gut mit einem meinen und egoistisch und verständnislos sind. Denn all das gibt einem ein negatives Gefühl. Und ich möchte im Leben eigentlich nur noch positiv sein. Mich von nichts und niemandem runterziehen lassen. Also hänge ich mir meine gelbe gute-Laune-Tasche um und geh mit einem Lächeln durch den Tag. Solltet ihr auch mal versuchen!

Volker Lang Leder Tasche Gelb Blogger Blog Modeblog Fashion POTTlike

Tasche: Volker Lang (*PR-Sample/gesponsert)
Jacke: Pull&Bear
Kleid: Only via BestSecret
Boots: Bronx via About You
Beanie: Cold Cocained Heart

2 thoughts on “Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider – und meine neue Lieblingstasche!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s