Willkommen im Wohn-Paradies!

Derzeit scheinen sie wie Pilze aus dem Boden zu schießen: Einrichtungsläden, die sich skandinavisches Design auf die Fahne geschrieben haben. Aber dieser Store ist anders als die anderen. Denn die Geschichte von Søstrene Grene beginnt schon im Jahr 1973 im dänischen Århus. Es ist die Geschichte der zwei Grene-Schwestern Anna und Clara. Ihr Ziel: mit viel Liebe unseren Alltag ein kleines bisschen schöner zu gestalten.

Und genau diese Liebe der beiden Schwestern findet sich auch im neuen Store im CentrO in Oberhausen, der am Donnerstag sein Pre-Opening feierte. An jeder Ecke finden sich „persönliche“ Nachrichten der beiden Gründerinnen, überall steckt Liebe im Detail, es herrscht einfach eine ganz besondere Atmosphäre. Man hat sofort das Gefühl sich in einer Welt zu befinden, in der man der Hektik des täglichen Lebens entfliehen und sich voll und ganz auf die schönen Dinge konzentrieren kann. Die Kreativität auf sich wirken lassen kann. Und am liebsten alles shoppen und seine Wohnung umdekorieren möchte. Vor allem auch, weil die Preise unschlagbar sind!

Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 1Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 2Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 3Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 4Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 5Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 6

Immer wechselndes Sortiment

Wer von dem dänischen Super-Store noch nichts gehört hat: Ihr bekommt dort Innendekoration, Schreibwaren, Geschenkeverpackung, Bastelbedarf, Küchenutensilien, Kinderspielzeug, und, und, und, alles in immer wieder neuen Designs. Das ist auch eine der Besonderheiten: Wöchentlich erreichen die Läden zahlreiche neue Artikel, viele nur für kurze Zeit erhältlich. Nächste Besonderheit: Søstrene Grene hat für alle seine Lieferanten strenge Vorgaben in Sachen Qualität, Arbeitsbedingungen und Produktsicherheit. Ihr könnt also tolle Schnapper machen und euch sicher sein, dass ihr gute Produkte im Körbchen habt!

In meinem Körbchen sind beim Pre-Shopping ein Teppich, ein Obstkorb, Kindergeschirr und viele Kleinigkeiten gelandet. Da hatte der Gastgeber des Abends recht: „Frauen kommen in diesen Store, wollen nur eine Karte kaufen und es endet in einem Exzess.“ Kann ich bestätigen. Wie der Drogerie-Kauf nur eben mit Deko-Artikeln. Gefährlich, aber auch einfach glücklich-machend. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit hab ich also nur noch den Rat an euch: Fahrt ins CentrO, schaut euch in dem liebevollen Laden um, verliebt euch in die zauberhaften Produkte und erfreut euch an den ausgefallenen Designs.

 

Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 7Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 8Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 9Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 10Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 11Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle 12Sostrene Grene Centro Oberhausen Blogger Blog POTTlike Interior Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s