Samt, Sonne und ein See

Ich liebe Großstädte. Weil immer was los ist. Weil man mitten im Geschehen ist. Weil man alles um sich herum hat, was man braucht. Aber manchmal, manchmal brauch ich dann doch einen Ort, an dem ich von dem City-Trubel abschalten kann. Nur ab und zu. Vom Grau. Von der unpersönlichen Atmosphäre. Von der Hektik. Ich brauche dann etwas, das Ruhe ausstrahlt. Und als Nordlicht kann das nur eins sein: Wasser. Also ab ans Meer. Oder in Dortmund: ab zum Phönix See!

Guuuut, so richtig abschalten kann man da nicht. Und so ganz natürlich ist er auch nicht, er ist gebaggert. Aber hey, es ist Wasser drin! Und etwas grün ist es auch drum herum. Also bitte: nicht meckern, sondern einfach freuen, dass wir in Dortmund zumindest einen Ort haben, an dem wir spazieren können, das Wasser sehen und: schöne Bilder machen können, höhö. Denn eine coole Kulisse ist er doch allemal, woll?

Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 8Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 28Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 27Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 31

Das nächste Lookbook im Bewegtbild ist fertig!

Vor allem ist er ein echter Anlaufpunkt, wenn uns denn mal die Sonne beglückt. So wie beim Shooting vor kurzer Zeit. Dann lässt es sich dort richtig schön aushalten. Nicht nur zum Spazieren, sondern auch zum Sonnen, Kaffeetrinken, Essen, Quatschen, zum Durchlüften eben. Auch, wenn mir das „echte“ Wasser am Ende doch lieber ist, freu ich mich, dass der Pott sich ein paar gemütliche Ecken schafft.

Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 9Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 10Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 13Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 17Phönix See Mode Fashion Lookbook Clara Himmel TK Maxx Blogger Blog 18

Und weil ich euch unbedingt zeigen muss, was ich meine, hat sich die liebe Brinja mal wieder kreativ ausgetobt und ein – wie ich finde – super ansehnliches Video zusammengestellt. Der Phönix See, mein Herbst-Look (mit meinem neuen geliebten samtigen Stirnband von der lieben Clara Himmel übrigens!) und einfach ein paar schöne Bilder. Einfach mal angucken, entspannen und mir gerne eure Meinungen da lassen!

Jacke: Stilwerkstatt Dortmund
Hose: Pull&Bear
Top & Schuhe: H&M
Tasche: Aetelier Cesars via TK Maxx
Stirnband: Clara Himmel

2 thoughts on “Samt, Sonne und ein See

  1. Ein super schöner Winterlook! Ich habe diesen Winter auch meine Liebe zu Stirnbändern entdeckt. Großstädte liebe ich auch sehr, allerdings finde ich es auch schön mit meinem Hund mehr auf dem Land zu wohnen, wo ich nach einem anstrengenden Tag ausspannen kann.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s