Trendalarm im FORUM Duisburg*

*Werbung

Es gibt Städte, die sind mit einem falschen Ruf belastet. Und können sich noch so bemühen ihn zu verbessern, aber die Leute haben eine festgebrannte Meinung. Duisburg gehört zu diesen Städten und wird eher mit Marxloh als mit Mode in Verbindung gebracht. Dass die Pott-City aber Shopping-technisch einiges zu bieten hat, habe ich euch ja schon erzählt. Jetzt gibt es einen weiteren Grund mal nach Duisburg zu fahren und das FORUM aufzusuchen: Zara ist eingezogen! Und mit dem Store auch viele coole Teile für die kalten Tage.

Viel zu viele eigentlich. Denn als ich mir den Store mal angesehen habe, kam ich an so vielen Lieblingsteilen vorbei, die ich am liebsten alle eingetütet hätte. Schade, dass ich dann doch nicht genügend Kleingeld übrig hatte. Aber das kann sich demnächst ändern, mehr dazu am Ende des Posts (das heißt für euch: dranbleiben!). Für den Anfang mussten also vier Looks reichen, die ich mal für euch festgehalten habe: Wie wäre es mit einem ganz einfachen Casual-Look für den Alltag? Mit Streifenkombi, den Trendboots schlechthin und einer 3-in-1-Tasche, die sich variabel tragen lässt?

zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 1zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 4

Fotos: Brinja Bormann

Einmal zum Einkuscheln, bitte

Aber weil es draußen so frostig geworden ist, dass ich am liebsten nonstop mit Wärmflasche durch die Gegend rennen möchte, muss auch noch etwas Kuscheliges her. Und das gibt’s bei Zara zur Genüge. In Form von Schals, Mänteln, Ohrenwärmern, und, und, und. Bei mir natürlich in Form einer Puschel-Kuschel-Jacke. Die sich super durch Sneaker und Glitzer-Tasche ergänzt.

Fotos: Brinja Bormann

Ihr merkt schon: Ich kann mich gar nicht entscheiden. Will ich lieber Casual, lieber einen Mix aus lässig und eleganter oder vielleicht doch komplett was Schickes? Das habe ich natürlich auch noch anprobieren müssen. Mit einem Mantel, der es mir wirklich angetan hat: mit puscheligen Ärmeln und einem lockeren Schnitt. Love it! Dazu Sock-Boots und ein Paar schwarze Handschuhe mit Fake-Fur, mehr braucht es gar nicht, um einen eleganten Auftritt hinzulegen.

zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 23zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 24'zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 25zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 26zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 28zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 29

Fotos: Brinja Bormann

Jetzt könnt ihr absahnen!

Natürlich präsentiere ich euch die Looks nicht einfach so, sondern ich möchte euch zeigen, welche Wege es gibt euer frisch geshopptes Outfit in Szene zu setzen. Und zwar für das coolste Gewinnspiel des Jahres! Das FORUM Duisburg verlost nämlich ein VIP-Shopping- & Styling-Paket im Wert von satten 1000 Euro. Bäm!

Und so nehmt ihr teil: Zeigt euren Style, indem ihr euer Foto als Kommentar unter dem Facebook-Gewinnspielpost mit den Hashtags #IchZeigMeinenStyle sowie #LetsPlayDuisburg hochladet. Schlüpft einfach in euer Lieblings-Outfit und macht ein Foto davon. Wie wäre es zum Beispiel im FORUM Duisburg neben der goldenen Leiter? Nur nicht in den Stores fotografieren, das könnte Ärger geben. Oder zeigt einfach, was sich in eurer Shopping-Tüte befindet, holt den Inhalt halb heraus und macht einen coolen Boomerang.

zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 23zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 18zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 20zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 21zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 22zara forum duisburg shopping blogger blog mode fashion 16

Fotos: Brinja Bormann

Die Details

Im Grunde ist es aber egal, ob ihr ein Selfie macht oder ein #ootd postet oder richtig kreativ werdet. Hauptsache ihr habt Spaß dabei und zeigt der Welt euren FORUM-Style. Am Ende entscheidet über den Gewinn des VIP-Pakets nämlich so oder so das Zufallsprinzip. Also ran an die (Handy-)Kamera und los geht’s!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 16. November um 10 Uhr bis einschließlich zum 24. Dezember 2017 um 23:59 Uhr online möglich. Ich drück euch die Daumen und werde denjenigen, der sich schwindelig shoppen darf, echt beneiden!

6 thoughts on “Trendalarm im FORUM Duisburg*

  1. Coole Looks ! Die Stiefel im 1. Outfit gefallen mir sehr und auch der Mantel im 2. Look 🙂 Das erinnert mich daran, dass ich auch wiedermal roten Lippenstift auftragen könnte. Irgendwie vergiss ich das öfters aber sieht toll aus ! 🙂 Ganz liebe Grüsse Valerie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s