glückauf athletics sportswear mode fashion blogger blog ruhrgebiet pottlike

Sportswear nur für Sport? Von wegen!

Es gibt im Moment so einige Dinge, die bei mir zu kurz kommen. Soziale Kontakte gehören dazu (sorry dafür, bei allen, die das jetzt lesen!). Sport. Gesundes Essen. Sport. Zeit für mich. Und hab ich schon Sport erwähnt? Ich würde ja wirklich gern mal wieder etwas mehr Fitness und Co. in meinen Alltag integrieren. Aber hey, den ersten Schritt hab ich gemacht: Ich trage schon mal coole Sportbekleidung. Ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Und zwar ist das nicht irgendeine Kleidung. Es sind die Hoodies, Sweater und Co. von Glückauf Athletics. Pott-Power! Und wer denkt: „Das hab ich doch schon mal irgendwo gehört.“ Kann gut sein. Bestimmt bei mir, hehe. Denn über das Label von Gwendolina Frieg und Sebastian Breuning habe ich schon einmal berichtet. Zwei Sportliebhaber mit Herz für den Ruhrpott.

Platz für Neues!

Dass das Label noch immer besteht und das äußerst erfolgreich, freut mich als Pott-Supporter natürlich besonders. Und ihr habt auch was vom Erfolg: Weil Glückauf Athletics nämlich weiter wächst und das Sortiment erweitert, muss #PlatzFürNeues geschaffen werden. Heißt: Das „Alte“ muss raus! Ihr bekommt also die wirklich unheimlich, unheimlich gemütlichen Hoodies, Sweater, Shirts und andere lässige Kleidung zum Superdupergünstig-Preis!

glückauf athletics sportswear mode fashion blogger blog ruhrgebiet pottlike 1glückauf athletics sportswear mode fashion blogger blog ruhrgebiet pottlike

Ich trage hier übrigens den Performance Sweater in Größe L und darunter das T-Shirt der Marke auch in Größe L.

Ihr seht es ja auch schon auf meinen Bildern: Natürlich ist die Kleidung für Sport ideal. Aber: auch für Zuhause oder als Casual-Look für die Straße. Ehrlich! Denn das Material ist so anschmiegsam, man schwitzt nicht ekelig, es hält kuschelig warm und fühlt sich einfach sooooo gut auf der Haut an. Da merkt man echt, dass sie hochwertig produziert wurde. Ihr könnt ja jetzt selbst in den Genuss kommen und die coole Kleidung über 50 Prozent reduziert ergattern. Ich würd euch aber raten schnell zu sein, denn allzu lange werden die Teile sicher nicht mehr verfügbar sein.

Processed with VSCO with s1 preset

Hier trage ich den kuscheligen Hoodie „Dalmatiner“ in Größe XL (weil er an der Hüfte etwas enger ausfällt, lieber eine Nummer größer wählen!). 

Aber ihr könnt euch auch schon auf die neuen Kollektionen von Glückauf Athletics freuen. Was da genau geplant ist, darf ich leider noch nicht verraten. Es wird aber mindestens so stylish sein wie das, was ihr vom Label kennt. Also: Glückauf und viel Spaß beim Shoppen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s