Notino Parfümsets Parfüm Jimmy Choo Hugo Boss Weihnachten Christmas Blogger Blog

Geschenke-Guide IV: für Duft-Liebhaber*

*Werbung

Es gibt diese Geschenke-Klassiker, die immer gehen. Und über die man sich einfach freut. Ich meine jetzt nicht unbedingt Socken oder Gutscheine. Die sicher irgendwie auch. Aber der Klassiker ist doch ein schöner Duft. Der zur Persönlichkeit passt, der außerdem in einer schönen Verpackung immer etwas hermacht. Und Überraschung: Zwei dieser Alltime-Geschenke-Klassiker – für den Mann und die Frau – habe ich mal für euch herausgesucht.

Ich mag zwar ausgefallene Geschenkideen, kreative Herangehensweisen, aber manchmal ist ein schönes, hochwertiges Parfüm genau das Richtige. Wir Frauen mögen es doch auch, gut zu riechen, uns in einen selbstbewussten Duft zu hüllen. Am liebsten, wenn der Flacon auch noch ein Hingucker ist! Beim Duft-Set „Ma Vie“ von Hugo Boss kommt alles zusammen: ein starker, aber femininer Duft; ein verspielter, weiblicher Flacon und dazu noch eine gut riechende Bodylotion. Mit Nuancen der frischen grünen Kaktusblüte, raffinierten Blüten- und Zedernholznoten, insgesamt einer weichen, warmen Komposition. Einfach eine Liebeserklärung an die Kraft der Weiblichkeit. Jackpot! Wenn ich diesen rosa Karton unter’m Baum finden würde, würde ich mich doch allemal freuen!

Notino Parfümsets Parfüm Jimmy Choo Hugo Boss Weihnachten Christmas Blogger BlogNotino Parfümsets Parfüm Jimmy Choo Hugo Boss Weihnachten Christmas Blogger Blog 1Notino Parfümsets Parfüm Jimmy Choo Hugo Boss Weihnachten Christmas Blogger Blog 2

Jimmy Choo? Wuhu!

Mein Freund ist übrigens auch so einer, der sich wirklich immer, immer, immer über Parfüm freut. Der sich sogar oft explizit einen Duft von mir wünscht. Ich suche aber natürlich einen aus (das lass ich mir doch nicht nehmen, höhö). Und ich liebe männliche, aber nicht zu aufdringliche Düfte. Klassisch, elegant, hochwertig, ein klein wenig markant. Was gibt’s da Besseres als ein Geschenke-Set von Jimmy Choo? Wo wir als Frauen dem Designer doch sowieso schon verfallen sind. Wenn ich mir schon keine Schuhe leisten kann, kann ich zumindest meinem Freund ein duftendes Highlight der Marke schenken (Frauen-Logik, merkt ihr, ne?). Übrigens richtig nice: Der Karton kommt im coolen grauen Print daher, hat eine festliche Hülle, außerdem liegen dem Parfüm noch ein After-Shave-Balsam und ein Duschgel bei. I like!

Notino Parfümsets Parfüm Jimmy Choo Hugo Boss Weihnachten Christmas Blogger BlogNotino Parfümsets Parfüm Jimmy Choo Hugo Boss Weihnachten Christmas Blogger Blog 4

Wenn ihr also wisst, dass der zu Beschenkende bei ausgefallenen Geschenken nach dem Kassenbon fragt und doch nur auf den Klassiker aus ist, dann schaut doch mal bei Notino nach hübschen Duft-Sets, die optisch was her machen und immer noch ein kleines Schmankerl dabei haben. Preislich übrigens auch nicht zu toppen. Und: Die passenden Geschenktüten plus weihnachtlicher Verzierungen gibt es auch noch direkt im Online-Shop zu haben und können sofort mitbestellt werden. Wer würde sich denn darüber nicht freuen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s