Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke

Geschenke-Guide V: für die Kleinsten*

*Werbung

Während der Weihnachtszeit gibt es doch eine Sache, die einen besonders glücklich macht: leuchtende Kinderaugen. Wenn sich auf dem Weihnachtsmarkt der Duft der Leckereien in die Nase legt und die Kleinen mit verschmierter, aber glücklicher Schnute durch die Gassen hüpfen. Wenn Weihnachtsmusik im Haus erklingt, die Kinderhände unbeholfen Kekse dekorieren und vom Teig naschen. Wenn die ersten glitzernden Kugeln die Äste des Weihnachtsbaumes erreichen und die Kids stolz auf ihre Arbeit sind. Und natürlich: wenn das Geschenkpapier geöffnet wird und sich ein kleiner Kinderwunsch erfüllt. Hach! Okay, mein kleiner Mann ist für all das noch etwas zu klein. Aber: Auch er bekommt natürlich Geschenke. Und die machen sowohl ihn als auch uns Eltern happy!

Denn statt Playmobil und Star Wars-Figuren darf es jetzt noch richtig süß und Baby-gerecht zugehen. Mit Teddys, Häschen und dem vollen Programm. Aber praktisch sollte es auch sein! Was ist da für ein zehn Monate altes, krabbelndes Kind nicht besser geeignet als eine zuckersüße, hochwertige, einzigartige Babydecke? Das perfekte Geschenk für Kinder und Eltern! Aber nicht irgendeine Decke, sondern eine, die die Handschrift des Kindes trägt, im wahrsten Sinne des Wortes: mit dem eigenen Namen und Geburtsdatum drauf, außerdem einem ganz individuellen Print. Geht nicht? Hah, denkt ihr!

Teddy, Schaf oder Äffchen?

Die beiden Designer Friederike und Florian Pfeffer von Woollaa machen nämlich genau das mit ein paar Klicks möglich. Und zwar in Kooperation mit Wolle Rödel aus Brakel, einem der größten Handstrickgarn-Einzelhändler in Deutschland. Ihr könnt entscheiden, ob es lieber ein Teddy, ein Schaf, ein Äffchen oder doch ein Roboter sein darf. Lieber blau und rot? Oder gelb und lila? Oder was ganz Anderes? Das Wunschmotiv bekommt dann noch eine ganz eigene Kulisse: Weltall, Konfetti und andere süße Idee warten darauf umgesetzt und ganz individuell für euch gefertigt zu werden. So eine süße Idee, so eine super tolle Umsetzung! Ich bin hin und weg von Sammys unheimlich schöner neuer Decke!

Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 1Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 2Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 3Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 4

Natürlich kann man die Decke aus Schurwolle und Acryl auch waschen. Sie ist ja nicht nur ein dekorativer Hingucker, sondern erfüllt auch einen praktischen Zweck. Solche Geschenke lobe ich mir! Und ich als Mama wäre dem Schenker unheimlich dankbar, hätte er uns ein solches Weihnachtsgeschenk gemacht. Jetzt hab ich euch die Chance genommen, sorry! Gibt aber bestimmt andere Gelegenheiten sie zu verschenken und sich damit auf der Beliebtheitsskala als Tante, Onkel und Co. noch mal ganz nach vorn zu schieben, höhö.

Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 5

Lernen muss sein!

Genauso gern wie dekorative Geschenke mag ich aber solche, die unseren kleinen Mann fördern und weiter bringen. Lernspielzeug zum Beispiel. Das macht den Kleinen Spaß und hat auch noch einen Sinn. So wie das hochwertige Ess-Lernset von Béaba, das ich über Babymarken.de entdeckt habe. Ein zuckersüßer und liebevoll gestalteter Online-Shop für die Mäuse! Das Set kommt bereits in einer festlichen Verpackung daher und ist das ideale Geschenk für die Weihnachtszeit.

Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 6Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 7Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 8Beaba Woollaa Babymarken.de Blogger Blog Baby Mama POTTlike Weihnachten Spieledecke 9

Das Ess-Lernset „Ellipse“ enthält eine praktische kleine Schüssel (210 ml Fassungsvermögen), einen passenden Teller (300 ml), dazu einen Mikrowellen- Dampfgardeckel, einen kleinen Lernbecher (ideal für kleine Kinderhände!), außerdem Edelstahlbesteck bestehend aus einem Löffel und einer Gabel. Ein hübsches Lätzchen aus pflegeleichter Baumwolle gibt’s noch obendrauf. Es ist ja schließlich ein Ess-LERNset, nech? Da darf auch mal was daneben gehen! Und: Das Set ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest (nur nicht das Edelstahlbesteck und der Becher). Bereits Kinder ab ca. vier Monaten, besser ab sechs Monaten, können mit dem Set lernen zu essen wie die Großen.

Schaut auf jeden Fall mal in den beiden süßen Online-Shops vorbei, ihr findet ganz sicher etwas für Babys und Kids und macht sie und euch happy! Übrigens: Momentan gibt es bei Babymarken.de zu jeder Bestellung ab 20 Euro ein Fläschchen Biboz der französischen Firma Béaba im Wert von über zehn Euro dazu. Damit ihr noch mal extra beschenkt werdet. In diesem Sinne: Macht euch eine tolle Weihnachtszeit mit eurer Familie und genießt die besinnlichen Tage!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s